reflections

ber

Alter: 108
aus: 76316 nitschgaweier
 
Schule: anne-nitschga-realschule in nitschgahausen
Universitt: nitschgikum in nitschgastadt

Ich mag diese...

Musiker: Nitschga
Lieder: durch die Nitschga (von nitschga hotel)
Sendungen: verliebt in nitschga, nitschga101, james nitschga 007
Filme: scary nitschga 1-4 (5-...)^^
Schauspieler: bere nitschga
Bcher: nitschga potter
Autoren: nitschga funke
Sportarten: nitschga weitwurf, fickööööööööööööööööööööööön
Sportler: dr. oetgar, dr. best, FR. FISCHER(MEINE GROßE LIEBE)
(das sind doch sportler oder?)
Hobbies: ficköööööööööööööööööööön,weitwurf(^^),rätselraten,mit dem spiegel reden, mit kuscheltieren streiten(des ist nähmlich cool)
Orte: nitschgahausen, nitschga on the stage, nitschga on ice, nitschgaweier, nitschgabach, nitschgalingen,...



Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
hie ich berenika

Wenn ich mal gro bin...:
will ich so sein wie nicole und lea, will ich ne nutte/hurre/schlampe/bitch/prostietuierte/nitschga/tamara/yanik/phil/thomas werden

In der Woche...:
heraus finden wie mein hund heit, denn er will es mir nicht sagen (oder kennst du jemanden der wau wau heit?)

Ich wnsche mir...:
ein pony,eine Edelnutte sein

Ich glaube...:
ich bin nitschga... odda?
na ja is ja nur ne vermutung

Ich liebe...:
meinen bleistift, meinen fller der immer zu mir geschreiben hat(heagggggggggdlb)!!!!!!!!!11

Man erkennt mich an...:
das ich immer auf der rechten seite schlafe,und mit meinen postern ficke/knutsche/vergewaltige(ein mdchen vergewaltigen, ein jungen vergewaltigen, ein zwidder vergewaltigen, ein yanik vergewaltigen)

Ich gre...:
meine oma, mein hamster und mein fahrrad und der aller wichtigsten person in meinem schei leben....... meine tischlampe.....
ps:tischlampe, warum wiedersprichst du mir immer? ich hr dir doch auch immer zu!!!!!!11



Werbung




Blog

Liebe Bery

wir werden dich in Zukunft nicht mehr Nitschga nennen, Nitschga ist eine phantasie Person die NICHT Berenika S. heißt.

Wir hoffen du bist us nciht mehr sauer

WÉ LÖVÊ YÂ!!!!!!

Lea          Nicole

3 Kommentare 13.7.07 23:32, kommentieren

WE HATE YA!!!!

Neue namen für unseren "Homie":

- Beachball

- 8 Mannzelt

- Äkwator

- Fettsack

- Schwula

- hässlicher David

- Kindergartenkind

- Krabbelprofi

- Kotzreiz

- Kotzgrund

- Dummheit in Person

- nicht in einem Blick erfassbarer

- Hünchen

- Selbstherunterholer

- ...

17.6.07 19:40, kommentieren

That's me!

Was ist ihr name?

nitschga

und ihr nachname?

lâ watsch

was sind ihre hobbies?

pornos angucken , blasen(thomas du gayle sau) , ficken ,...

wie alt sind sie?

so alt das ich nicht mehr meine hüften schwingen kann

sind sie zufrienden mit ihrem alter?

na ja, ehrlich gesagt konnte ich ich nie meine hüften schwingen

sind sie zufrieden mit ihrem leben?

davon abgesehen dass mein freund mich mit 5 anderen betrügt, das meine afere eine afere mit meinem freund hat und ich scheiße im bett bin, das mein goldfisch mich mobbt, oder das ich gerade scheiß fragen gestellt bekomme, das ich alergisch gegen sushi reagiere, das ich gestern für 12cent einen wurm gegessen hab, das mein vater mich mit 16 anderen betrunkenen  männern vergewaltigt hat, das mein hund morgen selbstmord beginnt, das mich georg w. bush mich  umbringen will und nur die scheiß teletubbies retten können , das ich nächste woche in den irak ziehen muss, das meine oma mir keine kekse backen will, das ich fett bin, das ich keine freunde hab, das mir die harz 4 kein geld mehr geben will, das keiner mehr zu mir zum strich kommt, das kein bejamin blümchen und winx club mehr läuft aber sonst gehts mir gut.

was machen sie beruflich?

ich bin eine nutte

edel- oder billignutte?

billig natürlich

wie viel geld bekommen sie?

12cent pro minute(durchs deutsche festnetz)

was wollten sie ursprünglich werden?

drogenschnüfflerin

danke für das vorzügliche gespräch und für die heiße nacht(du bist scheiße im bett)

bitte bitte

1 Kommentar 6.6.07 17:53, kommentieren

Dirty PaGeS

www.youporn.com

www.kika.de

www.myblog.de/spermateufel

www.myblog.de/nitschga

www.mydirtyhobby.com

www.toggo.de

www.toggo-cleverclub.de

www.toggolino.de

1 Kommentar 6.6.07 16:49, kommentieren

Nitschg

ey ey leuz!!!!!11

dez iz unsööö hp!!!!! wollt ia watt übba de nitschga wisse?!?!?! dann gugge un lern watt übba se(vllt wird was drauz^^)!!!!!!!!!!!     viele vergügn ( www.youporn.com )

15.5.07 15:48, kommentieren



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung